Aktivitäten und Touren auf Madeira online buchen.

Hier siehst du das aktuelle Tourenangebote von GetYourGuide. Die Madeira Touren online zu buchen macht durchaus Sinn, denn man kann sich fast darauf verlassen, das es die Touren gibt und dann auch statt finden. “Fast” deshalb, weil wir selbst mehrmals erlebt haben, dass Tourenanbieter eine Tour anbieten und dann kurz vorher absagen bzw. einen anderen Termin vorschlagen. Das hatte aus unserer Sicht Methode, denn man musste das Geld ja schon im Voraus bezahlen. Ok, das Geld war nicht weg aber man hat ja auch so seine Urlaubsplanung und das eine Tour angeboten wird obwohl ich vorher schon weiss das die nicht statt findet, dann fühlt man sich schon etwas veralbert. So einen Fall hatte wir. Wir haben dann GetYourGuide darüber informiert und haben das Geld problemlos zurück überwiesen bekommen. Das ist das Gute an GetYourGuide. Man ist bei den Buchungen schon irgendwie gut abgesichert.



Was nimmt man alles auf so eine Tour mit?

Auf Madeira immer festes Schuhwerk. Das ist ganz wichtig. Ein Rucksack darf nicht fehlen und auch eine Mütze, Hut oder Cap wäre ratsam. So den halben Tag in der Sonne herum fahren bei Fahrtwind kann gefährlich sein. Den die Sonne scheint dennoch auf deinen Kopf, egal wie viel Wind ist.

Muss ich mir was zu essen einpacken?

Viele Touren sind inklusive Catering. Das heißt, entweder wird auf dem Schiff eine Mahlzeit angeboten oder man hält mit dem Jeep an einer urigen Gastwirtschaft an, wo man dann gleich einige Souveniers kaufen kann. Es wird aber immer empfohlen eine Kleinigkeit einzupacken. Kekse oder etwas Obst kann nicht falsch sein. Bitte immer darauf achten, dass das Verpackungsmaterial der mitgenommenen Speisen auch wieder den Weg nach Hause findet oder entsprechend in die dafür vorgesehenen Abfallbehälter entsorgt werden.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?